4. Juni 2009

tadaa!

So, weil der Christoph und der Anonyme Arnold so brav waren, habe ich mir ein bisschen Mühe gemacht und die Geschichte ein bisschen eher fertiggestellt. Sogar die vom AA gewünschten Fotos gibt es…

Ausgabe 01 von Sekundärliteratur, sowie alle weiteren, findet ihr hier. (Ist auch rechts in der Sidebar verlinkt – Service ist eben Service, nicht wahr.) Ich hoffe, dass ist Anreiz genug, mir noch bis nächste Woche genug Vorschläge zukommen zu lassen – und je besser die sind, desto besser wird auch die Geschichte. Wie man sieht.

Also, los! Ich freu mich drauf.

1 Kommentar:

Nienna hat gesagt…

boah,

klasse Geschichte... ich konnte gar nicht so schnell lesen, wie ich wissen wollte, was es mit diesem RiesenESV jetzt auf sich hat.... *schauder*

kennst Du das, wenn man dann anfängt so schnell zu überfliegen, dass man dann doch wieder zurückspringen muss um alles noch mal zu lesen?