22. Mai 2009

so, dann wollen wir mal

Ja, da hab ich es wohl nicht geschafft, der deutschsprachigen Welt ein paar Dinge zu hinterlassen – nur, weil ich wieder auf Englisch herumdödeln muss. Naja. Ihr werdet's überleben.
Wo ich aber gerade schon mal drüben dabei war, möchte ich auch hier nochmal auf den etwas seltsamen Arthur Lewis aus der tollen Band Arthur Lewis & The Geniuses aufmerksam machen, der uns nicht zwingt, seine Musik zu klauen (Ja, Frau Gaschke, das gibt's!), sondern uns einen Track zur Probe einfach so, mir nichts, dir nichts, als Creative Commons … runterladen lässt.
So, und nachdem ich dieses böse Wort in den Mund genommen habe, gehe ich ihn mir mit Seife auswaschen.

Übrigens habe ich Schnupfen. Kann ich vielleicht ein bisschen Mitleid bekommen? Danke.

3 Kommentare:

christoph hat gesagt…

http://www.urbandesire.de/wp-content/uploads/2008/06/dosemitleid.jpg

reicht das aus? ;o)

technicolorsheep hat gesagt…

Ja, super! Danke schön. Es geht auch schon gleich viel besser…

christoph hat gesagt…

Schön! Dann hab ich meine gute Tat für heute ja schon erledigt.