27. Mai 2009

sekundärliteratur

Es ist ja nun nicht so, als dass ich in letzter Zeit viele Posts geschrieben hätte – aber in einigen Wochen wird mein Internetzugang auf wenige Stunden beschränkt sein, was auch bedeutet, dass ich weniger Zeit haben werde, euch die größten Idioten des Internets vorzustellen. Wohl oder übel werde ich mich dann auf meinen eigenen, unzurechnungsfähigen Geist verlassen müssen. Trotzdem will die 7 aber weiterschreiben… aber ihr müsst mir dabei ein bisschen helfen:

Sekundärliteratur ist Literatur, über die nicht viel nachgedacht wird. Sie entsteht aus anderer Menschen Inspiration und setzt sie in einen neuen Zusammenhang. Deshalb schreibt die 7 jede Woche für euch eine Geschichte, die von euren Vorschlägen lebt. Man nehme:
  • Eure Wortvorschläge, die alle in der Geschichte vorkommen
  • Die ersten 20 Vorschläge werden angenommen, ohne Diskussion
  • Ihr könnt auch ein Genre vorschlagen (und ich entscheide völlig willkürlich, ob mir das passt)
Die Serie startet genau jetzt und hier. Per Kommentar könnt ihr alle eure Vorschläge hinterlassen, auch mehr als einen. Wenn es in einer Woche weniger als 20 Einträge gibt, dann gibt es halt weniger. Na dann, mal los!

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

OK na dann mal los.
Worte: "Eierschalensollbruchstellenverursacher"
und "Erdnussbutter"
was man halt so braucht um sich gut zu ernähren.
Als Genre spuckt mir grad sowas wie die guten alten Foto-Love-Stories aus der Bravo im Kopf rum.
Ich bin gespannt wie n Flitzebogen.
Arnold