17. Dezember 2008

ein auge und zwei buckel? pah!

Es gibt Menschen, die sind von der Natur benachteiligt und manche machen gerne Witze über sie – wir erinnern uns zum Beispiel an die allseits beliebten Behindi-Kindi-Witze aus der Grundschule. Natürlich ist all dies, streng genommen, überhaupt nicht zum Lachen. Vor allem aber (und das ist viel wichtiger) ist es nicht witzig.
Es gibt also Menschen, die sind von der Natur benachteiligt oder einfach schlicht anders ausgestattet. Ja, und dann gibt es JoyceLynn Aryan Nation, Honszlynn Hinnler Jeannie sowie Adolf Hitler Campbell. Letzterer ist neulich 3 Jahre alt geworden und bekommt trotzdem keinen Kuchen. Skandal!
Herzlichen Glückwünsch, junger Mann! Du hast mein vollstes Beileid – deine Eltern hingegen… aber wie ich schon sagte: Genau besehen ist es ja gar nicht zum Lachen.

2 Kommentare:

karl-ton hat gesagt…

Die haben nicht nur wohlgeratene Kinder sondern auch eine sehr geschmackvoll eingerichtete Wohnung. Besonders mag ich dieses Stillleben: http://photos.lehighvalleylive.com/express-times/2008/12/adolf_hitler_cake_adolf_cake_7.html

Vielleicht gehe ich aber auch einfach ein wenig kotzen...

Anonym hat gesagt…

Die Mutter von Adolf Hitler hat ihren Kuchen in einem anderen Supermarkt übrigens noch bekommen. Mit Hakenkreuz, ich nehme mal an in braun. Für welche Swastika sie sich letzten Endes entschieden hat, etwa die Asiatische oder eher die der finnischen Luftwaffe, ist leider nicht überliefert.