20. Oktober 2008

sieben auf einen streich

Der Verputzaktion meiner Vermieter entflohen bin ich sieben lange Tage (und wahrscheinlich vor allem Nächte) wieder in meinem Element – der virtuellen Realität, die übrigens, wie uns die fiktiven Geldmengen, mit denen globalstaatlich um sich geworfen wird beweisen, schneller reale Auswirkungen hat, als man denkt.
Also – überweist mir bitte jetzt euer angenommenes Vermögen, ich werte es dann aus, bewerte es (grüne Scheine bekommen ein A) und verkaufe es dann mit Sicherheit weiter, zum Beispiel einem Rentenfond oder dem Schuhladen meines Vertrauens… ach ja, und zum Friseur müsste ich auch mal wieder.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

SIE IST ZURÜCK!

(Geld hab ich keins, aber Kaffee am Samstag?)

technicolorsheep hat gesagt…

Ja, Kaffee. Ich liebe Kaffee. Ich bin so gewöhnt an Kaffee. Ich trinke Tag und Nacht Kaffee. Ich danke dir, Warj… HalbSieben.