11. September 2008

die 7 presents:

Liebe Schwestern, geht es euch auch manchmal so… Ihr liegt nachts wach, euer Mann schnarcht neben euch nach einem Tag harter Arbeit – und außer der Arbeit ist bei ihm am Tag auch nichts hart gewesen? Ja? Dann könnte es daran liegen, dass ihr ein typisch weibliches Problem lange vernachlässigt habt.
Gerne wird in der Schule und auch im Elternhaus verschwiegen, was für das Eheglück unentbehrlich ist: Die tägliche Intimspülung mit Desinfektionsmittel!

Ja, richtig. Wenn Hansi nicht mehr vögeln will, liegt das daran, dass Männer keine Möwen sind und einfach nicht auf Fisch stehen – das zumindest versuchte uns eine Kampagne von Lysol den Amerikanerinnen in den 1930ern weiszumachen.
Seitdem weiß ich: Wenn ich hinter einem großen Spinnennetz gefangen bin und mein Mann vollkommen ungerührt davor im Sessel seine Zeitung liest, ist es nicht etwa Zeit für eine Scheidung, sondern für eine Vaginaldusche.
Wenn mein Mann nicht mehr jeden Tag mit Rosen heimkommt und ich an imaginär verschlossenen Türen rüttele, dann liegt das nicht etwa daran, dass wir jetzt seit fünf Jahren verheiratet sind und ich mich schon ebenso lange in psychiatrischer Behandlung befinden sollte, sondern dass ich die Bakterien nicht richtig aus den schleimigen Regionen entfernt habe.
Und wenn der Bund Deutscher Mädel sich untenrum richtig sauber hält, dann können wir das auch!
Also, rettet euer Liebesleben – und wenn's dann nicht mehr richtig flutscht, dann empfehlt eurem Allerliebsten doch einfach das hier als Gleitmittel.

Keine Kommentare: