21. September 2008

übung macht den meister

Man kann nicht früh genug anfangen, seinen Kindern die skills mit auf den Weg zu geben, die sie für ihren future success benötigen werden. Besonders Mädchen müssen früh gefördert werden, ihr fullest potential auszuleben. Dies gilt nicht nur für die top performance im international business und die damit einhergehenden language qualifications, sondern auch für gendered cultural skills, die ensuren, dass das kid später in eine top-notch position gelangt. Yeah, baby.
Mütter, tut euren Mädels was Gutes – es könnte ihnen helfen, dass sie später nicht ins Straucheln kommen oder sich die Hacken brechen.

3 Kommentare:

karl-ton hat gesagt…

Geil. Ich bin für die mit dem Zebra oder dem Leopardenmuster. Das hat sowas von gelangweilter Hausfrau, die jetzt mal ihr Sexleben upspicen möchte. Vielleicht könnte man das noch mit einem Leoparden Tanga-Body verbessern. Dann muß man nur noch am Schlafzimmerblick arbeiten (20 Jahre sollten dafür ja reichen) und der Karriere als Hausfrau eines Banker steht nur noch die Finanzkrise entgegen.

Nienna hat gesagt…

hihi, das war mal eine Seite, die ich schon kannte *g*

Meinste ich sollte Luzie welche zum Geburtstag schenken?? *würg*

Wann dürfen die Mädels eigentlich vom Soft-Absatz auf die Harten umsteigen?? *gg*

technicolorsheep hat gesagt…

Ja, ich denke, die wilde Luzie braucht das Leopardenmuster. Umsteigen auf Pfennigabsätze allerdings würde ich nicht vor drei Jahren empfehlen, das kann sonst Haltungsschäden verursachen... und dann will sie mit 20 kein Bänker mehr heiraten.